Ein wenig Abwechslung im Berufsleben

Das Lektorat von Texten ist mir ein wahres Vergnügen. Es freut mich jedes Mal, wenn ich dazu beitragen kann, das Potenzial eines Textes zu entfalten. Ich habe das Glück, dass mein Beruf nicht nur Broterwerb, sondern gleichzeitig Passion ist.

Manchmal ist es allerdings auch schön, mal etwas anderes zu machen. Deshalb bin ich nun als Mitglied der Jury für die neue Ausschreibung des Schreiblust-Verlages aktiv. Das Thema lautet „In einem Augenblick“. Falls sich noch jemand beteiligen möchte: Einsendeschluss ist erst am 31. Oktober 2017. Es ist wie immer sehr spannend zu erleben, wie unterschiedlich und vielfältig die Ergebnisse sind, die eine solche Vorgabe hervorbringt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.